VIVO
VIVO
Erste Schritte in VIVO
Anmelden
Suchformular
Menü
Home
Drittmittelfinanzierte Projekte
Graduiertenkollegs
Abgeschlossene Promotionen
Wissensforum
Wertorientierungen von Grundschulkindern im Kontext nachhaltiger Entwicklung. Eine empirische Untersuchung zum moralischen Urteilen über Ressourcendilemmata
Dissertation
Überblick
Datum der Disputation
5.2.2018
Autor:in
Gaubitz, Sarah
Erstbetreuer:in
Gläser, Eva
Identität
Digital Object Identifier (DOI)
https://doi.org/10.1007/978-3-658-22757-9
Weitere Informationen Zum Dokument
Schlagwörter
Argumentationsfiguren
Artensterben
Dilemma-Interviews
Globaler Wandel
Grundschulunterricht
Nachhaltigkeit
Qualitative Inhaltsanalyse
Ressourcen
Sachunterricht
Wertebildung
Wertorientierungen von Grundschulkindern
learning and instruction
Vernetztes Denken
Anderes
Organisationseinheit
FB 03 – Erziehungs- und Kulturwissenschaften
Fach
Erziehungswissenschaft