VIVO
VIVO
Erste Schritte in VIVO
Eine Sprache auswählen
Deutsch (Deutschland)
English (United States)
Index
Anmelden
Suchformular
Menü
Home
Drittmittelfinanzierte Projekte
Graduiertenkollegs
Abgeschlossene Promotionen
Wissensforum
Individuelle Förderung am Gymnasium. Eine schultheoretische Mehrebenenperspektive auf die spezifischen Rezeptions- und Anpassungsprozesse in Niedersachsen
Dissertation
Überblick
Datum der Disputation
18.1.2018
Schlagwörter
Schulentwicklung
Schultheorie
Individuelle Förderung
AutorInnen
Lingemann, Jana Daniela
Erstbetreuer:in
Kunze, Ingrid
Weitere Informationen Zum Dokument
Externe URL
https://osnadocs.ub.uni-osnabrueck.de/handle/urn:nbn:de:gbv:700-2018020916624
Anderes
Organisationseinheit
FB 03 – Erziehungs- und Kulturwissenschaften
Fach
Erziehungswissenschaft