VIVO
VIVO
Erste Schritte in VIVO
Anmelden
Suchformular
Menü
Home
Drittmittelfinanzierte Projekte
Graduiertenkollegs
Abgeschlossene Promotionen
Wissensforum
Begabung und Begabungsförderung aus der Perspektive von Lehrkräften. Eine Grounded Theory zu den Dynamiken der Handlungspraxis
Dissertation
Überblick
Datum der Disputation
19.12.2018
Autor:in
Kiso, Carolin
Erstbetreuer:in
Solzbacher, Claudia
Identität
Digital Object Identifier (DOI)
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28044-4
Weitere Informationen Zum Dokument
Schlagwörter
Diagnostik
Grounded Theory
Individuelle Förderung
Inklusive Begabungsförderung
Leistungsstarke Schülerinnen und Schüler
Potenziale
Qualitative Studie
Schule
Schulpädagogik
learning and instruction
Begabungsforschung
Anderes
Organisationseinheit
FB 03 – Erziehungs- und Kulturwissenschaften
Fach
Erziehungswissenschaft